i-2 Restaurant - Sushi in den Hallen am Borigturm
i-2 Restaurant

Sushi - für ein langes Leben

Frischer Fisch, duftender Reis, feine Zutaten - das ist Sushi. Fernöstliche Esskultur mit fantasievollen Geschmacksnuancen. Sushi ist ein Genuß für Augen und Gaumen zugleich, fettarm, bekömmlich und gut sättigend. Häppchen aus mit Essig gewürztem Reis werden mit frischem rohen Fisch, Gemüse und Meerestieren belegt oder gefüllt.

Sushi ist eine jahrhunderte alte, japanische Tradition. Neben Fisch und Meeresfrüchten findet man vermehrt auch vegetarische Varianten und innovative Eigenkreationen; dem Sushi-Liebhaber sind hier keine Grenzen gesetzt. Durch die schonende Zubereitung und Verwendung qualitiativ hochwertiger Produkte ist unser Sushi gesund und bekömmlich.

Jeder Sushi Meister entwickelt seine eigenen Kreationen. Ein guter Sushi Meister ist nicht nur einfach jemand, der einem Gast ein Gericht serviert. Er ist vor allem ein Meister seines Faches, wenn er schneidet, formt und arrangiert, um Ihnen einen einzigartigen Genuss zu bereiten.